News

30 Jahre Welatec

01.01.2024

 

Alles Gute zur Pensionierung

23.12.2022
Hans Lanz, Mitbegründer der WELATEC AG im Jahre 1994, ehemaliger Mitinhaber und zuletzt Gesamtprojektleiter, tritt per 31. Dezember 2022 seinen wohlverdienten Ruhestand an. Wir danken Hans herzlich für die stets angenehme Zusammenarbeit und die vielen lehrreichen Stunden, war er doch für einige aus dem Team Lehrmeister und Mentor. Zu seiner Pensionierung wünschen wir ihm gute Gesundheit und Erfüllung!

 

Willkommen im Team

02.08.2022
Neu in unserem Team begrüssen wir Cédric Gurtner und Mike Ammann. Cédric wird bei uns die vierjährige Lehre zum Gebäudetechnikplaner Sanitär und Mike zum Gebäudetechnikplaner Heizung absolvieren.

Wir wünschen ihnen einen angenehmen Start ins 1. Lehrjahr.

 

Gratulation zum Lehrabschluss

27.06.2022
Emir Tursic gratulieren wir herzlich zu seinem Lehrabschluss zum Gebäudetechnikplaner Heizung EFZ. Emir absolvierte bei uns die zweijährige Zusatzlehre, welche er mit Erfolg abschloss.

Wir wünschen ihm für die berufliche Zukunft alle Gute.

 

Willkommen zurück

03.01.2022
Wir freuen uns, Anto Martinovic nach seiner absolvierten Durchdiener-Rekrutenschule wieder bei uns im Team als Gebäudetechnikplaner Heizung begrüssen zu dürfen.

Für den Start wünschen wir ihm viel Freude und eine angenehme Zusammenarbeit.